Allgemeine
Geschäftsbedingungen
Anmeldungen
Eine
Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Sie ist verbindlich durch Einsenden oder
Faxen des unterschriebenen Anmeldeformulars. Aus organisatorischen Gründen
bitten wir Sie, dass Sie sich bis spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn
schriftlich anmelden, da wir sonst Ihre Teilnahme am jeweiligen Seminar nicht
gewährleisten können.
Die
Teilnahmegebühr ist vor Veranstaltungsbeginn fällig. Bitte überweisen Sie die
Teilnahmegebühr zeitgerecht mit dem Zahlschein, den Sie mit der Anmeldebestätigung/Rechnung
erhalten. Bei Veranstaltungen mit Barinkasso ist die Teilnahmegebühr am Beginn
der Veranstaltung bar zu erlegen.
Im Fall
einer Verhinderung bitten wir Sie um schriftliche Stornierung bis 14 Tage vor
Seminarbeginn (Datum des Poststempels). Bei Abmeldung nach dieser Frist,
aber vor Seminarbeginn, verrechnen wir eine Stornogebühr von 20 % bei
Nichtteilnahme ohne Benachrichtigung, Abbruch bzw. einseitiger Beendigung des
Seminars durch den/die TeilnehmerIn müssen wir die gesamte Teilnahmegebühr in
Rechnung stellen bzw. ist keine (auch nicht teilweise) Rückerstattung des
Seminarbeitrages möglich. Bei Nominierung eines/einer Ersatzteilnehmer/in/s
entfällt die Stornogebühr.
Das
happylife Team behält sich vor, aus zwingenden Gründen angekündigte Seminare
abzusagen.
Für
alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit der Teilnahme an einem Seminar
gilt – soweit dies gesetzlich zulässig ist – die
ausschließliche Zuständigkeit des sachlich zuständigen Gerichtes in Graz als
vereinbart.
Wir behalten uns das Recht vor, aufgrund von Druckfehlern nachträgliche Änderungen vorzunehmen.